Hallo liebe Mitschüler*innen,

das letzte halbe Jahr war für uns alle kein leichtes, auch schulisch haben wir Sachen erlebt und wurden mit neuen Herausforderungen konfrontiert.

Unsere Schule hat dementsprechend auf uns zählen müssen, dass wir uns unserer Verantwortung gegenüber bewusst sind, dafür Sorge tragen diese Schule offen zu halten.

Deshalb: DANKESCHÖN!

Danke für euer Verständnis und die Einhaltung des Hygienekonzeptes unserer Schule.

Jedoch müssen wir auch mahnen, denn es kam leider in letzter Zeit immer öfter zu Verstößen, die durch die Schule in dieser Form in der Zukunft nicht mehr geduldet werden können.

Wir von der SV bitten euch deshalb, das zuvor exzellente Verhalten wieder an den Tag zu legen und damit dafür zu sorgen, dass wir hoffentlich ohne Schließungen durch das Schuljahr 2020/21 kommen können.

Bleibt gesund

Eure SV