Charity Gala Plakat

Am 17.03.2023 findet die diesjährige Charity Gala des Gymnasiums Nordhorn statt. Verschiedene SchülerInnen unserer Schule zeigen ihre Talente, um Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Sämtliche Einnahmen dieses Abends gehen an „Ein letzter Wunsch“. Damit wir einen möglichst hohen Betrag dafür einsetzen können, schwer kranken Menschen einen letzten Wunsch zu erfüllen, würden wir uns natürlich über eine große Besucherzahl freuen.

Karten können Sie jede große Pause bei uns in der Mensa erwerben. Des Weiteren können Sie uns eine Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und wir hinterlegen die Tickets zum Vorverkaufspreis in der Alten Weberei, dort können sie dann am Abend der Aufführung bezahlt und abgeholt werden. Im Vorverkauf kosten die Karten 8 € und an der Abendkasse 10 €.

Wir freuen uns auf Sie!

Maja Sommer (im Namen der SV)